27.02.2017

Flamingo Fachpersonal Infotage 24.-25.02.2017

Eine Fortbildung für Bäderpersonal konnten wir auch in diesem Jahr über unsere Flamingo® Fachpersonal Infotage anbieten. Neben innovativer Dosiertechnik im Spa- und Wellnessbereich wurde auch das neu entwickelte Flamingo® IQ-System vorgestellt. Weiterhin informierten sich die Teilnehmer über neue Erkenntnisse im Bereich Filtersanierung und Dienstleistungen unserer Firma. Bei der Gegenüberstellung der DIN-Norm 15288-2 zur Richtlinie R 64.05 fand ein reger Erfahrungsaustausch statt.


Nach einer Führung durch den Vitalpark Heilbad Heiligenstadt, fand der Abend nach einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant seinen Ausklang.

Das komplette Flamingo® Team bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und freut sich schon jetzt auf die Fortsetzung.

 

 

 

 

FWT GmbH
Ludwig Schulz GmbH
Flamingo Holding KG
Flamingostraße 4
99986 Vogtei OT Langula

Telefon: +49 3601 / 7526-0
E-Mail: info@flamingo-group.de